Unity Tutorial deutsch Teil 2

Unity Tutorial deutsch – Unity Asset Store und Packages (2/10)

Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn doch, um diese Informationen auch anderen zugänglich zu machen!

Seiteninhalt

Im letzten Teil des Unity Tutorials hast du eine kurze Einführung in die Unity Engine erhalten. Nun möchte ich dir den Unity Asset Store und die Asset Packages vorstellen. In der Welt der Spiele- und Anwendungsentwicklung sind Ressourcen wie 2D/3D-Modelle, Texturen, Sounds und vieles mehr von großer Bedeutung. All diese Ressourcen findest du im Asset Store. Nachdem du sie ausgewählt hast, kannst du sie in deine Projekte importieren.

Ich zeige dir, wie du Zugang zum Asset Store erhältst, Assets auswählst und in deine Projekte importierst. Du lernst auch einige nützliche Tools kennen, die du nutzen kannst. Bereite dich darauf vor, deine Projekte mit erstklassigen Assets auf die nächste Stufe zu heben.