Unity Konferenz 2019: Unite Copenhagen

Die all-jährliche Unity Konferenz (Unite) findet dieses Jahr von 23.09. bis 26.09.2019 in Kopenhagen statt. Im letzten Jahr fand diese in Berlin statt und ich war selbst live vor Ort. Vor allem die Talks und Workshops sind die Reise Wert. Um jedoch in den Genuss einiger der spannenden Talks oder der Keynote zu kommen, kannst du das Geschehen auch per Livestream verfolgen.

Unite 2019 Keynote im Livestream

Wann: 23. September um 18:00 Uhr (Pre-Show ab 17:40 Uhr)
Wo: Unity3d.com, YouTube, Twitch, Facebook, Twitter (Periscope), Mixer (Xbox)

Spannende Themen

  • Unity Roadmap für das Jahr 2020
  • Neues zur High Definition Render Pipeline (HDRP)
  • Echtzeit Raytracing in Untiy 2019.3

Michael

Michael

Mein Name ist Michael Mark. Ich bin IT-Trainer und Gründer der Lernplattform nobreakpoints. In meinem Blog biete ich Tipps, Anleitungen und Beispiele für alle, die mit Hilfe von Unity Anwendungen erstellen möchten.