Starte jetzt mit der Erstellung deiner eigenen 2D/3D, Virtual oder Augmented Reality Anwendung! Nobreakpoints macht es dir so einfach wie noch nie!

Die Lernplattform von nobreakpoints bietet dir alles, um deine eigenen Spiele und Anwendungen erstellen zu können. Egal, ob als Einsteiger oder fortgeschrittener Entwickler…

Du wirst Schritt-für-Schritt lernen eindrucksvolle und atemberaubende 2D/3D, Virtual und Augmented Reality Anwendungen zu erstellen.

Bist du bereit Schritt-für-Schritt deine eigenen 2D/3D, Virtual oder Augmented Reality Anwendungen oder Spiele zu erstellen?

Sichere dir das Angebot zur Lernplattform und erhalte sofortigen Zugriff auf:

Step-by-Step Anleitungen

Up-To-Date Onlinekurse

Hilfe bei allen Fragen

Vorteil #1

Mehr als 30 Online-Kurse, mit denen du deine eigenen Anwendungen erstellen kannst

Tower Defense

Tower Defense Spiele sind äußerst beliebt. Durch Mods wie die Tower Defense Mod für WarCraft III gelang diesem Genre der Durchbruch.

Jump Hero (2D)

Erstelle das 2D Spiel Jump Hero. Ziel ist es, dass der Spieler mit Hilfe eines Buttons die Intensität des Sprungs festlegt und so von Plattform zu Plattform springt.

Snake

Lerne, wie du den Klassiker Snake in Unity programmieren kannst. Wir erstellen das Futter, lassen es per Zufall erscheinen und erstellen die vollständige Logik.

Unity 2019 Grundlagen

Unity ist eine der wichtigsten Engines. Damit kannst du nicht nur Spiele, sondern auch 3D, Virtual oder Augmented Reality Anwendungen erstellen.

Photon Unity Networking

In diesem Videokurs lernst die Grundlagen von Photon Unity Networking. Mit Photon kannst du in Unity Multiplayer Anwendungen erstellen.

SteamVR Grundlagen

Mit Hilfe von SteamVR kannst du Virtual Reality Anwendungen für die HTC Vive in Unity erstellen. Lerne, wie du eigene Szenen erstellst, Objekte durch die Gegend wirfst und die Tasten auf dem Controller per Skript erkennst. 

Android Export

Exportiere deine Unity Projekte auf ein Android Smartphone oder Tablet. Wir konfigurieren gemeinsam das Projekt und erstellen Schritt-für-Schritt aus deiner Anwendung eine .APK-Datei. 

iOS Export

Exportiere deine Unity Anwendung auf ein iOS Endgerät. Wir installieren Xcode, konfigurieren Unity für iOS, erstellen einen Apple Developer Account und kopieren die Anwendung auf das Zielgerät. 

Google AdMob

Binde Werbung in deine Unity Anwendung ein. Erstelle verschiedene Anzeigenblöcke, mit denen du deine Anwendung monetarisieren kannst.

ARCore Grundlagen

Lerne die Grundlagen von ARCore. Damit kannst du deine eigenen Augmented Reality Anwendungen für Android in Unity entwickeln.

ARCore Augmented Faces

Lerne das Erstellen von Augmented Faces mit Unity und ARCore. Augmented Faces wurde vor allem durch Snapchat bekannt.

Lighting Grundlagen

Lerne die Grundlagen für die Belichtung in Unity. Licht ist eine der wichtigsten Komponenten, damit deine Unity Anwendung den von dir gewünschten Look erhält. 

Diese und viele weitere Kurse erwarten dich auf der Lernplattform von nobreakpoints. Und die Anzahl der Online-Kurse steigt stetig weiter an.

Vorteil #2

Alle Code- und Projektdateien als Download

Wir stellen dir alle Projektdateien wie z. B. Grafiken, Sounds, Skripte und Templates als Download zur Verfügung. Zudem kannst du auch das fertige Projekt herunterladen und mit deinen eigenen Ideen erweitern.

Code inkl. Kommentare

Du erhältst Zugriff auf den vollständigen Code der Onlinekurse. Alle Skripte sind im Detail erklärt und mit Kommentaren versehen.

Projektdateien

Downloade dir alle notwendigen Projektdateien zu den Onlinekursen wie beispielsweise Grafiken, Sounds oder Scripts.

Finale Projekte

Am Ende der Onlinekurse kannst du dir das finale Projekt inkl. aller Dateien herunterladen und mit deinen eigenen Ideen erweitern.

Die zur Verfügung gestellten Ressourcen werden dir die Entwicklung von Spielen und 2D/3D, Virtual oder Augmented Reality Anwendungen enorm erleichtern!

Vorteil #3

Community-Forum aus zertifizierten und erfahrenen Entwicklern

Unser exklusives Forum besteht aus qualifizierten und zertifizierten Entwicklern, die jederzeit all deine Fragen beantworten. Wenn du einmal nicht weiterkommen solltest, kannst du deine Fragen ganz einfach im Forum posten.

Bist du bereit Schritt-für-Schritt deine eigenen 2D/3D, Virtual oder Augmented Reality Anwendungen oder Spiele zu erstellen?

Sichere dir das Angebot zur Lernplattform und erhalte sofortigen Zugriff auf:

Noch immer unentschossen? Das sagt die Community über nobreakpoints...

Danke für die tollen Videos. Mega verständlich und reproduzierbar. Hab dadurch mehr als mit jedem Buch über unity gelernt.
5/5
Durch die Hilfe von nobreakpoints konnte ich mein Ziel eines eigenen Spieles verwirklichen. Das Spiel ist - meiner Meinung nach - sehr gut geworden, aufgrund der hilfreichen und guten Tipps/Hinweise. Nur zu empfehlen!
5/5
Sehr schneller und Kompetenter Support, kann ich nur weiterempfehlen ich würde jeder Zeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen Klasse Typ!!!
5/5
Ich möchte dir ein großes Lob aussprechen, da ich diese Tutorial-Serie besonders interessant finde. Danke für deinen tollen Videos und mach weiter so! 🙂
Jasraj Singh
YouTube
5/5
Zu sagen, dass du die besten deutschsprachigen Unity-Tutorials machst, wäre falsch. Denn selbst auf Englisch gibt es kaum bessere. 🙂 Ganz großes Kino! Vielen Dank für deine Mühe und deinen Einsatz für uns.
RyuBlade
YouTube
5/5
Auch ich möchte dir ein großes Lob für deine Videos aussprechen 🙂 Du machst die besten Tutorial zu Unity die ich kenne. BITTE mach weiter...
Torsten Müller
YouTube
5/5

Starte jetzt und teste alle Onlinekurse inklusive aller Vorteile auf der Lernplattform von nobreakpoints!