Du möchtest eigene 2D und 3D Spiele erstellen? Dann tauche jetzt in die Welt der Spieleentwicklung ein!

Unity Instructor

Erstelle ab sofort beeindruckende 2D und 3D Spiele. Egal, ob als Einsteiger oder erfahrener Entwickler. Alles, was du benötigst, lernst du Schritt-für-Schritt.

nobreakpoints Pro macht es dir so einfach wie noch nie!

Keine Extra-Kosten. Jederzeit kündbar.

*Nach 1 Monat wird die Mitgliedschaft so lange automatisch auf monatlicher Basis zum Premium-Preis von 47€ verlängert, bis du kündigst. Bitte Angebotsbedingungen beachten.

Erlerne das nötige Wissen in Rekordzeit und programmiere endlich deine eigenen Spiele und Anwendungen!

Viele fühlen sich überfordert, wenn es um die Entwicklung von Spielen geht. Ja, auch mir ging es so und ich habe mich durch den Dschungel der Informationen kämpfen müssen. Das Schlimmste war, dass ich all diese Informationen erst einmal testen musste, ob sie überhaupt funktionieren. Vieles funktionierte gar nicht und ich musste weiter nach einer Lösung suchen…

Ein weiteres Problem ist, dass viele Tutorials und Anleitungen fast ausschließlich nur an der Oberfläche kratzen. Schulungen und Tutorials gibt es zweifellos viele, doch oft stoßen sie an ihre Grenzen. Entweder sind sie extrem teuer, kratzen nur an der Oberfläche oder du hast keinen Ansprechpartner bei Rückfragen.

Um die Spiele- und Anwendungsentwicklung zu erlernen, ist ohne den richtigen Ansprechpartner erheblicher Zeitaufwand nötig. Zeit, die man meist nicht zur Verfügung hat. Viele sind dadurch überfordert und beenden das Kapitel Spiele- und Anwendungsentwicklung nach nur kurzer Zeit. Ich kann das sehr gut verstehen…

Vielleicht geht es dir ja ähnlich und du suchst nach einer einfachen Möglichkeit, um deine Spiele und Anwendungen zu erstellen?

Was wäre, wenn ich dir verrate, dass es einen schnellen und einfachen Weg für all das gibt?

– Wenn du mühelos 2D und 3D Spiele erstellen und veröffentlichen könntest…

– Wenn du dir nicht alle Informationen mühsam zusammensuchen musst…

– Wenn du dir wertvolle Zeit sparen könntest…

– Und vor allem wenn du stets einen kompetenten Ansprechpartner für deine Fragen hättest…

Genau das erwartet dich bei nobreakpoints Pro!

2D Endless Runner

Bolt 2D Platformer

Unity C# Programmierung

3D Lighting Grundlagen

Umfangreiches Wissen in Online-Kursen und Workshops

nobreakpoints hilft dir dabei, deine Spiele zu entwickeln, die sich deutlich von anderen abheben!

Mit nobreakpoints Pro wirst du zum erfahrenen Entwickler und kannst dich mit der Community austauschen. Du erhältst das Wissen, die Ressourcen und die Tools, um deine Spiele problemlos zu erstellen!

Melde dich jetzt an und erhalte sofortigen Zugriff!

Keine Extra-Kosten. Jederzeit kündbar.

Die Online-Kurse machen es dir so einfach wie nie zuvor, Anwendungen und Spiele in REKORDZEIT zu erstellen. Sei es 2D, 3D, Virtual- oder Augmented Reality. So ersparst du dir aufwendige Recherchen.

Und das Beste daran? Du musst diese Reise nicht alleine antreten. Die Community und ich stehen dir im exklusiven Forum immer zur Seite. Wir beantworten all deine Fragen und bieten dir Hilfe, wann immer du sie brauchst.

Wir verwenden dazu die Unity-Engine, die kostenlos ist. Damit wurden unter anderem erfolgreiche Games wie Fall Guys, Pokémon Go, Beat Saber oder Cities Skylines 2 erstellt. Ich zeige dir alles von der Einrichtung über die ersten Schritte bis hin zur Erstellung und Veröffentlichung deiner Spiele. 

Wenn du diese Gelegenheit verstreichen lässt, stehen dir zwei Wege offen:
Entweder du kämpfst dich mühsam selbst durch, um deine Ziele zu erreichen. Oder du wendest dich teuren Schulungen oder oberflächlichen Tutorials zu. Im schlimmsten Fall beendest du, wie viele andere, das Kapitel Spiele- und Anwendungsentwicklung…

Starte jetzt durch mit nobreakpoints Pro und erstelle deine Spiele und Anwendungen in Rekordzeit!

Bibliothek aus Online-Kursen und Workshops

Sichere dir jetzt uneingeschränkten Zugriff auf unsere umfangreiche Bibliothek, bestehend aus einer Vielzahl von Online-Kursen, interaktiven Workshops und wertvollen Ressourcen. Hier lernst du alles von den grundlegenden Bausteinen bis hin zu fortgeschrittenen Techniken.

Mit diesen Kursen bist du in der Lage beeindruckende Spiele zu erstellen. Du kannst natürlich auch den langen Weg gehen und alles selbst herausfinden.

Strukturierter Weg zu deinem persönlichen Lernziel

Mit den speziell erstellten Lernpfaden erhältst du einen strukturierten Weg, um dein Lernziel zu erreichen. Jeder Pfad enthält aufeinander abgestimmte Online-Kurse und Workshops.

Durch die Lernpfade verlierst du nie den Lernfokus. Wir geben dir ausgewählte Lerninhalte vor, die du nacheinander absolvieren kannst. So gelangst du schnell und effizient an dein Lernziel.

Keine Extra-Kosten. Jederzeit kündbar.

Lern- und Erfolgsnachweis absolvierter Lernpfade

Nachdem du einen Lernpfad abgeschlossen hast, erhältst du ein hochwertiges Abschlusszertifikat. Dadurch bestätigst du nicht nur deine erfolgreiche Teilnahme, sondern es dient auch als Nachweis für das erlernte Wissen.

Teile es in deinem Lebenslauf, in beruflichen Netzwerken oder präsentiere es stolz in deinem persönlichen Portfolio. Unser Abschlusszertifikat ist deine Eintrittskarte in die Welt der Spiele- und Anwendungsentwicklung.

Community-Forum aus zertifizierten und erfahrenen Entwicklern

Unser exklusives Forum besteht aus erfahrenen Entwicklern, die jederzeit all deine Fragen beantworten. Wenn du einmal nicht weiterkommen solltest, kannst du deine Fragen ganz einfach im Forum posten. Schließe dich der Community an und entfalte so dein Potential.

Keine Extra-Kosten. Jederzeit kündbar.

Das und vieles mehr erwartet dich bei nobreakpoints Pro. Die Bibliothek aus Online-Kursen, Workshops und Ressourcen wird regelmäßig erweitert.

Noch immer unentschossen? Das sagt die Community über nobreakpoints...

Danke für die tollen Videos. Mega verständlich und reproduzierbar. Hab dadurch mehr als mit jedem Buch über unity gelernt.
5/5
Durch die Hilfe von nobreakpoints konnte ich mein Ziel eines eigenen Spieles verwirklichen. Das Spiel ist - meiner Meinung nach - sehr gut geworden, aufgrund der hilfreichen und guten Tipps/Hinweise. Nur zu empfehlen!
5/5
Sehr schneller und Kompetenter Support, kann ich nur weiterempfehlen ich würde jeder Zeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen Klasse Typ!!!
5/5
Sehr gute und vor allem verständlich aufgebaute Kurse. Tolle Arbeit macht weiter so.
Anonym
Mail
5/5
Zu sagen, dass du die besten deutschsprachigen Unity-Tutorials machst, wäre falsch. Denn selbst auf Englisch gibt es kaum bessere. 🙂 Ganz großes Kino! Vielen Dank für deine Mühe und deinen Einsatz für uns.
RyuBlade
YouTube
5/5
Auch ich möchte dir ein großes Lob für deine Videos aussprechen 🙂 Du machst die besten Tutorial zu Unity die ich kenne. BITTE mach weiter...
Torsten Müller
YouTube
5/5

Keine Extra-Kosten. Jederzeit kündbar.

Unity Certified Instructor und Unity Professional

Hi, ich bin Michael von nobreakpoints und ich werde dir dabei helfen deine Spiele und Anwendungen problemlos zu erstellen.

Als Unity Certified Instructor und Certified Professional weiß ich genau, was für die Erstellung von Spielen und Anwendungen benötigt wird. Diese Expertise gebe ich bereits seit vielen Jahren in Mentoring-Programmen und firmeninternen Schulungen weiter.

Starten wir noch heute gemeinsam, sodass du das nötige Wissen für deine eigenen Projekte aufbauen kannst.

Unity Instructor
Unreal Engine Authorized Instructor
Unity Instructor

Bist du bereit atemberaubende Spiele zu erstellen? Dann teste für 1 Monat nobreakpoints Pro...

Teste nobreakpoints Pro und erhalte sofortigen Zugriff auf:

Keine Extra-Kosten. Jederzeit kündbar.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ja! Wir bieten Kurse mit unterschiedlichen Fähigkeitsstufen an. Einsteiger sind mehr als Willkommen und durch die Kennzeichnung der Kurse kannst du erkennen, welche deinem Level entsprechen.

Einige der Kurse sind komplett ohne eine Zeile Programmcode abschließbar. Andere wiederum, machen nur Spaß wenn du auch die Grundlagen der Programmierung beherrscht. Es ist also von Vorteil wenn du dich mit der C#-Programmiersprache vertraut machst oder unseren Grundlagen Kurs zuerst absolvierst.

Wir können eine Sache richtig gut und das ist die Vermittlung von neuen Technologien in Form von Videokursen. Andere Plattformen bieten häufig nur Grundlagen-Kurse an, bei nobreakpoints erhältst du volles Expertenwissen von zertifizierten Trainern. Du wirst keine andere Lernplattform finden, die dir den direkten Kontakt zu Branchenexperten dieser Art ermöglicht.

Sobald sie fertig gestellt sind. Wir halten keine Inhalte zurück und du erhältst immer top aktuelle Themen. Du kannst mit deinem PRO-Account all diese Inhalte ansehen und findest die neuen Kurse direkt am Tag der Veröffentlichung in deiner persönlichen Kursübersicht.

Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit kündigen, diese bleibt dann bis zum nächsten Rechnungskreislauf aktiv. Bei einem monatlichem Abo hast du also kein wirkliches Risiko. Wir sind dir nicht böse, wenn du uns nur einen Monat testest.

Die Zahlung erfolgt über den deutschen Zahlungsanbieter Digistore24. Wir akzeptieren die Zahlungsarten Paypal, Kreditkarte und EC-Karte. Der Betrag wird je nach Zahlungsintervall monatlich oder jährlich abgerechnet.

Du erhältst mit dem Kauf sofortigen Zugang zur Lernplattform, wo die Inhalte gestreamt werden können. Um die einzelnen Videos ansehen zu können, musst Du dich mit deinen Zugangsdaten einloggen. Anschließend ist es möglich die Inhalte auf dem PC, Tablet oder Smartphone anzusehen. Eine Internetverbindung wird daher vorausgesetzt. Ein Download ist aufgrund der Streamingrichtlinien nicht möglich.

Kein Problem. Besuche die Seite Kontakt oder schreibe uns eine E-Mail an: hi (at) nobreakpoints.com .