Bist du bereit für den nächsten Schritt? Dann meistere ab sofort die Erstellung beeindruckender Spiele und Anwendungen!

Lerne die Erstellung von beeindruckenden Spielen und 3D-Anwendungen. Egal, ob als Einsteiger oder erfahrener Entwickler. Ich führe dich Schritt-für-Schritt durch das nötige Wissen!

nobreakpoints Pro macht es dir so einfach wie noch nie!

Keine Extra-Kosten. Jederzeit kündbar.

Nach 1 Monat wird die Mitgliedschaft automatisch auf monatlicher Basis zum Premium-Preis verlängert, bis du kündigst. Angebot kann nur einmal pro Nutzer beansprucht werden.

Erfahre das nötige Wissen und lerne die Erstellung von Spielen und 3D-Anwendungen in Rekordzeit!

Viele fühlen sich überfordert, wenn es um die Erstellung von Spielen und Anwendungen geht.

Ja, auch mir ging es so und ich habe mich durch den Dschungel der Informationen kämpfen müssen. Das Schlimmste war, dass ich all diese Informationen erst einmal testen musste, ob sie überhaupt funktionieren.

Vieles funktionierte gar nicht und ich musste weiter nach einer Lösung suchen. Das war alles wirklich sehr deprimierend. Ich musste mir alles selbst beibringen…

Unity Grundlagen Online-Kurs
Spiele erstellen - Der Weg zum ersten Spiel

Um das Erstellen von Spielen und 3D Anwendungen zu lernen, ist ohne den richtigen Ansprechpartner viel Zeit nötig. Sehr viel Zeit geht alleine durch die Recherche verloren.

Viele sind dadurch überfordert und beenden das Kapitel Spiele- und Anwendungsentwicklung nach nur kurzer Zeit. Ich kann das sehr gut verstehen…

Vielleicht geht es dir ja ähnlich und du suchst nach einer einfachen Möglichkeit, um deine Spiele und Anwendungen zu erstellen?

Was wäre, wenn ich dir verrate, dass es einen schnellen und einfachen Weg für all das gibt?

  • Wenn du mühelos Spiele und Anwendungen erstellen könntest…
  • Wenn du dir nicht alle Informationen mühsam zusammensuchen musst…
  • Wenn du dir wertvolle Zeit sparen könntest…
  • Und vor allem wenn du stets einen kompetenten Ansprechpartner für deine Fragen hättest…

nobreakpoints Pro macht es möglich! Mit den Online-Kursen wird es so einfach wie nie zuvor! Sei es 2D, 3D, Virtual- oder Augmented Reality. Damit kannst du Spiele und 3D-Anwendungen in Rekordzeit erstellen.

Genau das erwartet dich bei nobreakpoints PRO!

Game Development leicht gemacht

Mit nobreakpoints Pro lernst du in über 40 Online-Kursen, wie du Spiele und 3D-Anwendungen problemlos erstellst.

So wirst du zum erfahrenen Entwickler. Du erhältst das Wissen, die Ressourcen und die Tools, um das problemlos zu erstellen!

Melde dich jetzt an und teste alle Kurse und Ressourcen für 1 ganzen Monat kostenlos!

Strukturierter Weg zu deinen eigenen Spielen und Anwendungen

Mit den speziellen Lernpfaden (wie zum Beispiel Unity Grundlagen) erhältst du einen strukturierten Weg, um deine Spiele in Rekordzeit zu erstellen. 

Durch die Lernpfade verlierst du nie den Lernfokus. Wir geben dir ausgewählte Lerninhalte vor, die du nacheinander absolvieren kannst. So gelangst du schnell und effizient zu deinen eigenen Spielen und Anwendungen.

Keine Extra-Kosten. Jederzeit kündbar.

Lerne anhand praxisnaher Projekte

Tauche ein in die Welt des Game Developments anhand praxisnaher Projekte. Bei nobreakpoints sind wir fest davon überzeugt, dass das Lernen durch Anwendung am effektivsten ist.

Daher erhältst du Zugang zu einer Vielzahl von Projekten. Diese sind speziell darauf ausgelegt, dir praktische Erfahrungen zu vermitteln. Nur wenn du das Wissen anwendest, kannst du das Beste aus deinem Lernerlebnis herausholen.

Praxisnahe Projekte

Ansprechpartner aus zertifizierten und erfahrenen Entwicklern

Unser exklusives Forum besteht aus erfahrenen Entwicklern, die jederzeit all deine Fragen beantworten. Wenn du einmal nicht weiterkommen solltest, kannst du deine Fragen ganz einfach im Forum posten.

Somit besitzt du IMMER einen Ansprechpartner! Schließe dich der Community an und entfalte so dein Potential.

Keine Extra-Kosten. Jederzeit kündbar.

Lerne vollkommen orts- und zeitunabhängig

Wir bieten dir verschiedene Online-Kurse, Workshops und Lernpfade, die du optimal für ein dynamisches und flexibles Lernen nutzen kannst.

nobreakpoints Pro passt sich deinem Lebensstil an. Lerne die Spiele- und Anwendungsentwicklung zu jeder Zeit, von jedem Ort aus und auf jedem Gerät!

Das und vieles mehr erwartet dich bei nobreakpoints Pro. Die Bibliothek aus Online-Kursen, Workshops und Ressourcen wird regelmäßig erweitert.

Noch immer unentschossen? Das sagt die Community über nobreakpoints...

Danke für die tollen Videos. Mega verständlich und reproduzierbar. Hab dadurch mehr als mit jedem Buch über unity gelernt.
5/5
Durch die Hilfe von nobreakpoints konnte ich mein Ziel eines eigenen Spieles verwirklichen. Das Spiel ist - meiner Meinung nach - sehr gut geworden, aufgrund der hilfreichen und guten Tipps/Hinweise. Nur zu empfehlen!
5/5
Sehr schneller und Kompetenter Support, kann ich nur weiterempfehlen ich würde jeder Zeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen Klasse Typ!!!
5/5
Sehr gute und vor allem verständlich aufgebaute Kurse. Tolle Arbeit macht weiter so.
Anonym
Mail
5/5
Zu sagen, dass du die besten deutschsprachigen Unity-Tutorials machst, wäre falsch. Denn selbst auf Englisch gibt es kaum bessere. 🙂 Ganz großes Kino! Vielen Dank für deine Mühe und deinen Einsatz für uns.
RyuBlade
YouTube
5/5
Auch ich möchte dir ein großes Lob für deine Videos aussprechen 🙂 Du machst die besten Tutorial zu Unity die ich kenne. BITTE mach weiter...
Torsten Müller
YouTube
5/5

Keine Extra-Kosten. Jederzeit kündbar.

Unity Certified Instructor und Unity Professional

Hi, ich bin Michael von nobreakpoints und ich werde dir dabei helfen deine Spiele und Anwendungen problemlos zu erstellen.

Als Unity Certified Instructor und Certified Professional weiß ich genau, was für die Erstellung von Spielen und Anwendungen benötigt wird. Diese Expertise gebe ich bereits seit vielen Jahren in Mentoring-Programmen und Schulungen weiter.

Starten wir noch heute gemeinsam, sodass du das nötige Wissen für deine eigenen Projekte aufbauen kannst.

Unity Instructor
Unreal Engine Authorized Instructor
Unity Instructor

Bist du bereit Spiele und 3D-Anwendungen zu erstellen? Dann teste jetzt nobreakpoints Pro kostenlos für 1 Monat...

Teste nobreakpoints Pro und erhalte sofortigen Zugriff auf:

Keine Extra-Kosten. Jederzeit kündbar.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ja! Wir bieten Kurse mit unterschiedlichen Fähigkeitsstufen an. Einsteiger sind mehr als Willkommen und durch die Kennzeichnung der Kurse kannst du erkennen, welche deinem Level entsprechen.

Einige der Kurse sind komplett ohne eine Zeile Programmcode abschließbar. Andere wiederum, machen nur Spaß wenn du auch die Grundlagen der Programmierung beherrscht. Es ist also von Vorteil wenn du dich mit der C#-Programmiersprache vertraut machst oder unseren Grundlagen Kurs zuerst absolvierst.

Wir können eine Sache richtig gut und das ist die Vermittlung von neuen Technologien in Form von Videokursen. Andere Plattformen bieten häufig nur Grundlagen-Kurse an, bei nobreakpoints erhältst du volles Expertenwissen von zertifizierten Trainern. Du wirst keine andere Lernplattform finden, die dir den direkten Kontakt zu Branchenexperten dieser Art ermöglicht.

Sobald sie fertig gestellt sind. Wir halten keine Inhalte zurück und du erhältst immer top aktuelle Themen. Du kannst mit deinem PRO-Account all diese Inhalte ansehen und findest die neuen Kurse direkt am Tag der Veröffentlichung in deiner persönlichen Kursübersicht.

Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit kündigen, diese bleibt dann bis zum nächsten Rechnungskreislauf aktiv. Bei einem monatlichem Abo hast du also kein wirkliches Risiko. Wir sind dir nicht böse, wenn du uns nur einen Monat testest.

Die Zahlung erfolgt über den deutschen Zahlungsanbieter Digistore24. Wir akzeptieren die Zahlungsarten Paypal, Kreditkarte, EC-Karte und Klarna. Der Betrag wird je nach Zahlungsintervall monatlich oder jährlich abgerechnet.

Du erhältst mit dem Kauf sofortigen Zugang zur Lernplattform, wo die Inhalte gestreamt werden können. Um die einzelnen Videos ansehen zu können, musst Du dich mit deinen Zugangsdaten einloggen. Anschließend ist es möglich die Inhalte auf dem PC, Tablet oder Smartphone anzusehen. Eine Internetverbindung wird daher vorausgesetzt. Ein Download ist aufgrund der Streamingrichtlinien nicht möglich.

Kein Problem. Besuche die Seite Kontakt oder schreibe uns eine E-Mail an: hi (at) nobreakpoints.com .

*Nach 1 Monat wird die Mitgliedschaft automatisch auf monatlicher Basis zum Premium-Preis verlängert, bis du kündigst. Angebot kann nur einmal pro Nutzer beansprucht werden.